Herzlich Willkommen beim  AGV Belcanto Hockenheim - aus Spaß am Singen !!!

 

Wir sind eine lustige Gemeinschaft und pflegen das respektvolle „Du“ miteinander. Jung im Herzen geblieben, liegt das Alter unserer aktiven Sängerinnen und Sänger zwischen 17 und 65 Jahren. Wir haben Spaß am auswendigen Singen und studieren gelegentlich kleinere Choreographien ein. Auch mit geringer oder ohne Erfahrung ist es möglich, mit dem Singen bei uns zu starten. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Als gemeinnütziger Verein unterstützen unsere Mitglieder mit ihren vielseitigen Aktivitäten den Erhalt von Kunst und Kultur, insbesondere der Laienmusik unserer Heimatstadt Hockenheim.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und aktiv bei unserem Chor mitsingen willst, komme einfach zu unserer Probe: 

Montagabend um 19:15 Uhr mit dem Projektchor 

und 20:15 Uhr mit dem Gesamtchor in der Stadthalle Hockenheim (Seiteneingang).

 

Willst Du uns durch Deine Fördermitgliedschaft unterstützen oder uns auch für deinen ganz persönlichen Anlass buchen?  Nimm Kontakt mit uns auf. Am besten noch heute. 

( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Mit herzlichen Sängergrüßen

Jessica Wooley /Andreas Sternberger/Petra Wolff

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER